2021

Sehr lange ist hier nichts passiert - das verrückte 20er Jahr lassen wir lieber gleich aus.
Anfang des Jahres hatte ich 2 Reparaturen, die Beträge dazu sind im entsprechenden Menü.

2019

Endlich hab ich mir wieder Zeit genommen und 2 ältere Projekte und ein neues eingefügt.
Der Hexy Beitrag wurde von der alten Seite eingefügt

2018

Test des News Systems, Menü eingefügt, ...
Hat doch länger gedauert um wieder etwas Zeit zu finden, aber zumindest sind schon mal 2 Beiträge wieder online.
  • Bilder neu hochgeladen
  • 2 Beiträge hinzugefügt & die älteren etwas überarbeitet
  • Updates eingespielt

Nach langem überlegen hab ich es doch noch einmal gewagt und eine neue Domain registriert. Werde meine alte Seite Stück für Stück in nächster Zeit hierher umziehen. Einiges wird wohl nicht mehr verfügbar sein, dafür wird auch was neues dazukommen.

Das ganze wird aber sicher noch einige Zeit dauern.